So wie ich das sehe ....

NST, Südthailand, Samstag, 11.07.2020, 15:16 (vor 1379 Tagen) @ Otto Lidenbrock3173 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 11.07.2020, 15:19

In der vergangenen Nacht hat sich die "Party- und Event-Szene" Stuttgarts wieder einmal heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Mehr als 200 Beamte waren nötig, um die "Feiernden" in ihre Schranken zu weisen. Mehrere Polizisten wurden dabei verletzt.


.... sitzen die Falschen in Stammheim. Die Sozialarbeiterinnen müssten dort drinnen sein ....

Die Jugendlichen würde man schnell in die richtige Bahn bekommen, wenn man die Tussies einsperren würde - und statt dessen die Jugendlichen richtig beschäftigen würde. Nicht mal im echten Sozialismus gab es so ein Desaster - dort war das klar geregelt. Die Grünen Khmer sind einfach nur Nieten und Versager.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung