Offen sichtbare Wunde

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 12.07.2020, 12:25 (vor 1355 Tagen) @ mabraton2076 Views

Der Stuttgarter Polizeipräsident wagt einen Schritt, der seiner weiteren Karriere womöglich nicht förderlich sein dürfte. Er erklärt öffentlich, dass man sich mit der ethnischen Herkunft der Täter befassen müssen. Damit erklärt er indirekt, dass das Täterverhalten vielleicht doch etwas mit dem kulturellen Hintergrund zu tun haben könnte.

Der Aufschrei in Politik und Medien ließ nicht lange auf sich warten. Wehe dem, der den Finger in die so offen sichtbare Wunde legt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung