Schon wieder Randale in Stuttgart

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 11.07.2020, 13:47 (vor 1383 Tagen)4249 Views

In der vergangenen Nacht hat sich die "Party- und Event-Szene" Stuttgarts wieder einmal heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Mehr als 200 Beamte waren nötig, um die "Feiernden" in ihre Schranken zu weisen. Mehrere Polizisten wurden dabei verletzt.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/erneut-ausschreitungen-in-st...

Ach so, an der "Aufarbeitung" der Krawalle von vor drei Wochen arbeitet man im "Ländle" immer noch. Leider wird diese doch tatsächlich von Linksextremen behindert.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/indymedia-krawallnacht-stutt...

Vielleicht sollte die Regierung hier und da mal ein paar Bedienstete vom Kampf gegen "Räächts" freistellen und den Kampf auf der anderen Seite des politischen Spektrums intensivieren.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung