Telepolis ist wie Deutschlandfunk oder die ZEIT...

Andudu, Dienstag, 07.07.2020, 22:52 (vor 1381 Tagen) @ nereus2367 Views

...alle Jubeljahre kommt mal ein kritischer Beitrag, als Alibi.

Dann geht es weiter wie gehabt, mit den Kommunisten Koncizs und Nowack (oder wie die heißen), die jeden Tag ihren hetzerischen, verleumderischen, linksradikalen Seim absondern dürfen (es würde mich sehr wundern, wenn als Gegenleistung dafür kein Geld fließt). Und natürlich der Urgrüne Franz Alt, mit seiner "Klimaerhitzung" und dieser Möchtegernjude, der sich den Künstlernamen Fabian Goldman (oder so) gegeben hat.

Der Chefredakteur Rötzer ist auf seine alten Tage offenbar auch senil geworden, feige war er schon immer. Geld fürs Lektorat ist auch keines mehr da. Und das größte Pfund mit dem TP wuchern konnte, das relativ freie heise-Forum ist auch fast tot. Seit 2015 bin ich bestimmt zehnmal gesperrt worden (davor nie), zuletzt wurden Artikel schon dann gesperrt, wenn man nur Alles-Schall-Und-Rauch verlinkte. Und keine Frage, benutz einmal das Wort "Neger" und du verstößt gegen die "Community Standards", giltst als rassistischer "Nazi" und fliegst (früher oder später).

Jede "rechte" Webseite hat zig solche Artikel und warnt seit Jahren vor den Folgen. TP kann mich mal! Auf deren Alibi-Artikel schei*e ich! Oder wie Danisch es ausdrücken würde: "es ist nicht die Moral, sondern die Doppelmoral, die mich so ankotzt". TP ist selbst den Weg der PC mitgegangen, sollen sie ihn auch bis zum bitteren Ende gehen und daran verrecken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung