Ich habe eher den Eindruck, dass "die" alles "Männliche" abschaffen wollen. Das "Gendern" ist lediglich das Mittel zum Zweck.

Olivia, Dienstag, 07.07.2020, 21:45 (vor 1389 Tagen) @ sensortimecom2269 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 07.07.2020, 21:53

Mal sehr gespannt, wie das weiter geht. Inzwischen hat sich die Crew um Soros auch des nicht sehr gescheiten, aber medienwirksamen Bruders des britischen Thronfolgers bemächtigt. Er ist jetzt voll auf den "Gender/Rassismus-Zug" aufgesprungen und will das Commonwealth "verändern" und die "Fehler der Vergangenheit aufarbeiten". Derweil lebt der Knabe, der wohl noch nie im Leben einigermaßen konsequent gearbeitet hat, von den Milliönchen die ihm sein prinzlicher Vater zukommen läßt, der sie seinerseits von einer Grafschaft entnimmt, die mit seinen royalen Verpflichtungen verbunden sein soll.

Also diese "Kerlchen"/"Kinder" sitzen auf dicken Geldpolstern in noch dickeren Villen und sind dabei das Volk "progressiv" zu erziehen. Die Queen wird nicht "amused" sein. Das könnte das Ende der Monachie in GB einläuten. Das dürfte ja wohl auch das Ziel von Herrn S. sein. Und "Geheimnisse" der Monarchie scheint er ja ausreichend zu kennen, damit seine "Zöglinge" der Queen regelmäßig "Saures" servieren können. Die Briten haben jedenfalls etwas, über das sich alle aufregen können...... schon beim Frühstücksfernsehen :-))

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung