Das ist wieder etwas, wo ich nicht mitreden kann

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.07.2020, 13:03 (vor 1363 Tagen) @ ottoasta2519 Views

Weiß auch gar nicht, was Du da messen lässt. Ich messe meinen Blutdruck und meinen Puls, periodisch, und einmal im Jahr ein komplettes Blutbild. Würde ich noch mehr messen lassen, dann wirds mir schwindlig.

"natürlich 'ohne' aber mit weissem Hut!"

Mache ich genauso. Den Kopf schütze ich, weil da was drin ist, was evtl. in der Hitze gären könnte. Aber meinen Paradekörper bringe ich immer auf die schöne braune Farbe, auch ohne Solarium. Meine Frau ist mir da immer neidisch. Sie bräunt sich nur am Meer, ich bei der Arbeit. Was sich wieder im Sprichwort bewahrheitet, das da lautet: "Arbeit macht frei" (Ergänzung: Arbeit im Freien macht braun)

Alles klaro?

Nun habe ich wieder meine Fastenkur hinter mir, die ich ausnahmsweise ausgedehnt habe, fast auf 4 Wochen. Klar habe ich da eine Menge an Gewicht der Pampa übergeben, ca. 12 kg. Der Nachteil: Da hängt nun das eine oder andere läppisch an mir herunter. Das kann ich mir nicht leisten, die Mädels haben immer noch ein Auge auf mich.[[euklid]]

Klar habe ich meine meine physikalischen Hilfsmittel und Trainingsgeräte und trainiere mir Muskeln an. Generell halte ich nichts von irgendwelchen oralen Zusätzen, aber trotzdem interessiert mich, ob man da mit irgendwelchen Vitaminen oder Sonstigem da nachhelfen kann, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen. Ich will ja kein Muskelprotz werden, aber zumindest die Hängepartien gewinnbringend vermarkten.

Weiß da jemand was Produktives?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung