Ich lasse 2x im Jahr meinen Spiegel messen, das VIT D 25 OH....

ottoasta, Sonntag, 05.07.2020, 12:42 (vor 1363 Tagen) @ eesti2694 Views

....und liege fast immer bei 40-50!
Also im idealen Bereich wo es auch was bringt.

Im Bekanntenkreis haben die Leute (Städter!)so um die 10 -15 ! Also schon am 'abkratzen'!

Da wundert es mich nicht, dass bei der Virusinfektion fast alle Patienten den VIT D Spiegel ziemlich tief haben!

Im Alter ist die D Erzeugung über die Haut nicht mehr gut, alte Organe funktionieren nicht mehr so gut!

Ich bin heuer seit Anfang März in meinem Garten tätig, natürlich 'ohne' aber mit weissem Hut! Mittlerweilen habe ich eien schöne bronzene Farbe! Wenn die Haare weniger werden gibt es schnell einen Sonnenstich.

Ich habe den Vorteil hier am Land, dass mein Haus am Rande einer kleinen Siedlung steht, mit freiem Blick rundum.
Sonne von morgens bis abends!

So und morgen ist wieder Rasenmähen angesagt, brrrr....

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung