Ein Tropfen der heute üblichen „Chemo-Sonnencreme“ soll ausreichen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 04.07.2020, 19:26 (vor 1384 Tagen)5184 Views

… um Korallen in einem äquivalenten Lebensraum von 6 olympischen Schwimmbecken zu zerstören?

Dies las ich gerade in einem Rundbrief eines norddeutschen Arztes (Dr. Dirk Wiechert)
Glaubwürdig? Hier ein Zitat aus anderer Quelle:
„Eine Studie des Wissenschaftsmagazins „Archives of Environmental Contamination and Toxology“ hat bereits 2015 gezeigt, wie zerstörerisch die Wirkung von Oxybenzon auf Korallen ist. Die Substanz schädigt junge Zellen, was zur Korallenbleiche führt - Korallenriffe, in denen einst buntes Leben herrschte, verwandeln sich in tote Mondlandschaften.“

Mit antizipierter Genehmigung des Hausmeisters – die ich hier unterstelle [[zwinker]] – verweise ich auf „Brigitte“, was zumindest @Olivia gefallen wird
https://www.brigitte.de/leben/reise/diese-sonnencremes-zerstoeren-korallen--11100732.html

Zuerst blocken die LF 30, 50, …. die Vitamin D-Produktion und dann auch noch dies. Vielmehr, als das was jetzt die Chemie schon an der Natur anrichtet, können Massenimpfungen auch nicht mehr zerstören.

Übrigens eine Eigenerkenntnis zu Vitamin D mittels Sonne: Meine sonnenverwöhnte, alte Haut ist trotz weit, weit überdurchschnittlicher Sonnenexposition (ohne Chemie-Dreck) nur mehr marginal in der Lage den Vitamin D-Spiegel zu erhöhen.

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung