Danke für diese Informationen.

Olivia, Freitag, 03.07.2020, 11:45 (vor 1364 Tagen) @ Rain1002 Views

Ich kann auf keine Demo gehen, denn mein Immunsystem ist zur Zeit wirklich "am Boden" und ich plage mich mit "Wehwehchen", die ich niemals in meinem Leben hatte. Die Ärzte sagen leiglich "Stress reduzieren". Das soll man mal schneller machen als möglich. Ich tue, was ich kann, um Stress zu reduzieren, aber wenn ich nicht alles an Porzellan zerschlagen will, was möglich ist, dann muss ich "durchhalten" und alles andere unterlassen.

Insofern schaue ich mir das alles gerne einmal an, wenn ich kann. Zur Zeit kann ich leider nicht.

Deine Einschätzung des Verhaltens der Polizei bei "Antifaaktionen" teile ich. Das ist unter aller "Saxx". Die öffentlichen Zerstörungs-Aktionen der Antifa werden seit Jahrzehnten "geschützt". Da werden etliche Polizisten die Faust in der Tasche ballen, "ohnmächtige" Wut haben und den Mund halten, weil sie sonst ebenfalls als "rechts" gebrandmarkt werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung