Nur das Übliche

Tempranillo, Donnerstag, 02.07.2020, 14:01 (vor 1387 Tagen) @ Otto Lidenbrock1758 Views

Wer in Sachen Corona-Pandemie in Deutschland auf Kollisionskurs zur Regierungslinie fährt, lebt gefährlich. Gegen den Bonner Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck, immerhin Direktor des Bonner Instituts für Virologie an der Universität Bonn, wurde Strafanzeige erstattet.

Worüber wunderst Du Dich?

So ist es schon immer gewesen. Wer zu gewissen Details der Zeitgeschichte eine andere Meinung vertritt, wurde schon vor Jahrzehnten ausgegrenzt, gemobbt, ruiniert und seit 1990 strafrechtlich verfolgt.

Auf dieser Linie geht es jetzt weiter. Alles und jeder, der dem liberalkapitalistischen Raub-, Kriegs- und Völkermordsystem im Wege steht, wird mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Mitteln fertiggemacht.

So sieht es momentan in Deutschland und der Welt aus, wenn man der offiziellen Propaganda eine wissenschaftliche Gegenmeinung etablieren möchte. Öffentlich diffamieren und diskreditieren reicht offenbar nicht mehr aus, jetzt müssen Strafanzeigen her!

Alles richtig, bis auf *momentan*. Ein Diplomchemiker mit einer Doktoranden-Stelle am Max Planck-Institut (56 Nobelpreisträger) hat sich mit einem wissenschaftlichen Gutachten das Leben kaputt gemacht.

Dieses Vorgehen gegen Dissidenten ist uns auch in Sachen Klimawandel geläufig.

So läuft es seit 1789. André Chenier wurde 1794 von den Demokraten geköpft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung