Werden so Drosten Kritiker mundtot gemacht?

nereus, Donnerstag, 02.07.2020, 09:50 (vor 1392 Tagen)3142 Views

Vor ein paar Tagen hatte ich hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=533191#p533261
auf ein paar Ungereimtheiten im Umfeld des Professor Drosten aufmerksam gemacht, die auf ein Geschäftsmodell schließen lassen könnten, wo ein regierungsamtlicher Hof-Virologe – früher nannte man diese Leute Hof-Astrologen – vermutlich eine kleine Berliner Firma systematisch mit Aufträgen versorgt.

Die Infos dazu bezog ich u.a. von der Website www.coronadok.de.

Als ich gestern wieder einmal nachschaute, berichtete der Seitenbetreiber von Hacker-Angriffen und bat die Leser um Hilfe.
Heute ist die Website nicht mehr erreichbar und nur noch die Hauptseite über den Cache abrufbar.

Offenbar haben die Recherchen in ein Wespennest gestochen, denn als Zufall erachte ich diese Probleme nicht.

Kurzer Hinweis von mir zu den Quellen der Blogs coronadok.de und fragdenstaat.de.
Beide Seiten sind ziemlich linkslastig und enthalten Recherchen und Beiträge deren Sinn, Zweck und Erkenntnisse ich nicht oder nur bedingt teile, weil sie nur unzureichend das Gesamtbild eines Themas abbilden.
Das ändert jedoch nichts an den wertvollen Infos zum Thema Corona, wo ein kritischer Blick ganz sicher nicht schaden kann.

Wer sich für eine umfassende Kritik an dem Corona-Wahn, dem auch ich anfänglich unschlüssig gegenüberstand, interessiert, dem sei hier nochmals der Link von @greenhoop Die Zerstörung des Corona Hypes empfohlen, wo übersichtlich und verständlich die nötigen Punkte abgearbeitet werden.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc&feature=youtu.be

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung