Das ist doch absurd, so eine "Strafanzeige". Querulanten gibt es überall. Da wird nichts dabei rauskommen.

Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 15:56 (vor 1393 Tagen) @ Otto Lidenbrock1461 Views

Irgend jemand versucht halt, Streek zu diffamieren.

Zum Teil sind sich solche "Forscher" aber wohl auch gegenseitig spinnefeind. Als ich noch an der Uni war, sollen sich Doktoranden an der Biologischen Fakultät gegenseitig die aufgesetzten "Proben/Experimente" kaputt gemacht haben. Damals war ich über solche Informationen noch fassungslos. Mein damaliger Freund war an dem Institut aktiv und erzählte mir das. Es "menschelt" halt überall. Und zwar ziemlich widerlich! Ist das gleiche was dieser andere "Schwachkopf" mit der Anzeige gegen Drosten gemacht hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung