Hast DU das Ende von Chop gesehen

re-aktionaer, Freitag, 03.07.2020, 00:04 (vor 1365 Tagen) @ sensortimecom3521 Views

Da musste die demokratische Bürgermeisterin, die zu den Plünderungen vor wenigen Tagen noch vom "Summer of Love" sprach und sich dafür stark machte der Polizei die Mittel zu streichen - exakt diese Bürgermeisterin musste nun die Polizeiliche Räumung anordnen - und warum? Weil der BLM Mob ihr eigenes Haus mit Parolen beschmierte.
Das Großreinemachen samt Polizeigewalt müssen also die Demokraten in ihren eigenen Städten vornehmen - doppelt peinlich. Tun sie es nicht, werden sie nämlich abgewählt. Trump kann sich zurücklehnen und darauf aufmerksam machen, dass er gewarnt hat und in republikanischen Städten solche Zustände nicht herrschen.
Es geht aber um zwei wesentliche Wählergruppen: Die demokratisch indoktrinierten Gutmenschen - deren Hass auf Trump ich zu einem erklecklichen Anteil auf sozialen Druck zurückführe weniger auf Überzeugung (so wie die Einwandererfreundlichen Eltern mit den Kindern in der Privatschule). Diese Leute haben exakt die gleichen Existenzängste um ihr Mittelschichtdasein wie die Trump Wähler - wenn BLM und Marxisten ihnen das wegnehmen wollen, dann wandert in der Wahlzelle vielleicht heimlich das Kreuz zum hässlichen Donald.
Die zweite Gruppe sind die ethnischen Minderheiten selbst. Donald kümmert sich um ex Knackis und um Jobs für ungebildete Leute - das bessert Selbstwert und Einkommen wesentlich effizienter als das BLM Lamento und sozialpakete. Auch das scheinen immer mehr dieser Minderheiten erkennen - der Demokrat mit dem freundlichen Lächeln verkauft Schlangenöl, der Donald mit seiner Cowboyattitüde klingt nicht so nett, scheint aber das zu tun was er sagt. Wenn das umbricht - dann wars das mit den Kulturmarxisten in den USA.
Wir haben noch immer keinen Tau, wie durchdrungen die Menschen von neuen Medien sind. Ob das, was NYT oder CNN publiziert tatsächlich jenen meinungsbildenden Effekt hat, den man meint wahrzunehmen. Und wir haben keinen Tau, wie sehr Menschen von den gegenwärtigen Zensurorgien abgestossen sind.
All das wird sich im November weisen. Ich traue mir keine Prognose zu, habe aber eine klare Hoffnung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung