Dein Wort in Gottes Ohr

Tempranillo, Donnerstag, 02.07.2020, 11:56 (vor 1391 Tagen) @ sensortimecom4722 Views

Die USA sind kaum noch zu retten

Die einzige und letzte Hoffnung für die Menschheit.

Egal ob mit oder ohne Trump. Die Dekadenz hat ein zu hohes Ausmaß erreicht. A propos. Es soll mir jemand erklären, wie man die Polizei wieder zum normalen Funktionieren bringen kann. Ohne dass die Polizisten Angst haben müssen, bei jedem Einsatz als Rassisten verurteilt zu werden, wenn das Geringste schief geht.
Die USA hat IMO den "Point of no return" hin zur Anarchie überschritten.

Sollte es so kommen, wie Du schreibst, würde auf die USA der eigene Antirassismus zurückfallen, der ihnen als Vorwand diente, Deutschland zu vernichten und beim IMT für alle Zeiten als Hort der schlimmsten Weltübel zu brandmarken.

Über genau dieses Thema, daß die USA endlich die Justice immanente zu spüren bekommen, woran ich noch ein wenig zweifle, hat Vincent Reynouard gestern ein hervorragendes Video eingestellt, in dem er aus dem genialen Essay Maurice Bardèches, Nürnberg oder das Gelobte Land (Paris 1948) zitiert:

*Man lehrt uns, wie Kinder Verben zu konjugieren: Herr Mandel ist ein großer Patriot, Herr Roosevelt ist ein großer Weltbürger, Richard Bloch ein großer Schriftsteller und Herr Benda ein großer Denker. Ich werde niemals rassistisch sein. Ich werde ewig die SS verfluchen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung