"Deep State" besteht aus beiden Parteien. 2016 dachten sie er gewinnt eh nicht! Jetzt MÜSSEN sie sich positionieren... und "Farbe" zeigen!

Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 15:31 (vor 1386 Tagen) @ Revoluzzer3798 Views

Diese Leute bekämpfen Trump seit Beginn. Sie leakten Informationen und sie zündelten im Hintergrund. Man nennt so etwas "U-Boote". Das dürfte allgemein bekannt sein.

Die Leute, die ihn wirklich unterstützen, die gehen alle hohe Risiken ein. Insofern hat er eine mutige "Mannschaft". Und ich vermute, dass auch die Gruppierung um Trump eine ganze Reihe von U-Booten "unterwegs" hat.

Keine Ahnung, wie das in den USA weitergeht. Aber "am Boden" sind die noch lange nicht! Das ist eine extreme Fehleinschätzung.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung