Sie empfehlen einen "Alzheimer-Präsidenten" um dann bei Vize "zuzuschlagen".

Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 15:43 (vor 1387 Tagen) @ Plancius3690 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 15:46

Das sagt doch eigentlich schon alles. Der Mann vergißt doch pausenlos alles.
Das grenzt schon fast an Altersdebilität. Kurz nachdem er im Amt wäre würde man das feststellen. Ich würde mal sagen, dass sich ein "Schlaganfall" oder ein "Hörsturz" oder ähnliches dafür eignen würde - und dann findet man "zufällig" bei den Untersuchungen heraus, dass er "krank" ist.... DAS darf natürlich nicht sein, also kommt der Vize "an die Macht". Die befürchten offenbar nur, dass der "Vize" nicht gewählt würde und daher geht man einen kleineren Umweg.

Wobei ich sagen muss, dass im Nachhinein die "Intriege" gegen Bernie Sanders nur folgerichtig war. Der ist auch nicht "regierungsfähig"... der wäre aber möglicherweise gewählt worden.... und er war ganz "still", weil seine Frau ein "dubioses" Darlehen von 1 Mio Dollar angenommen haben soll.... So einfach geht das. Kennen wir doch wohl auch aus unseren Landen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung