Neger vandalisiert Statue Colberts
DP: Neger vandalisiert die vor dem hochheiligen Parlament aufgestellte Statue Colberts mit der Aufschrift *Négrophobie d’État*.
Angenommen, es gäbe ein großangelegtes französisches Remigrationsprogramm, und er müßte damit rechnen, nächste Woche ins Flugzeug gesetzt und zusammen mit seiner Sippe Richtung Afrika expediert zu werden, könnte ich das verstehen.
Sich jedoch als Angehöriger einer extrem privilegierten, fast schon auserwählten Minderheit, der Geld ohne Ende nachgeschmissen wird, die sich an fast kein Recht und Gesetz zu halten braucht, der zumindest partiell das Privileg rechtlicher Immunität gewährt wird und sich darüber freuen darf, daß Politiker und Polizisten vor ihr knieen und um Verzeihung bitten, bestätigt wieder meiner Ansicht, daß die westliche Wertegemeinschaft inzwischen zu einer Irrenhaus-Belegschaft geworden ist.
Video: https://twitter.com/i/status/1275677586358763523
Er wurde festgenommen. Ob im Anschluß eine anderen Rassismus- und Hatespeech-Delikten angemessene Strafe erfolgt, wage ich zu bezweifeln.
Denn das wäre ja rassistisch, und vor nichts machen sich westliche Regierungen, Justizhuren und Systemlinge mehr ins Hemd, als vor dem Vorwurf, rassistisch zu sein.
Rassismus ist das Privilieg der Thorah- und Talmud-Religion und Israels. Dieses Zwei-Maße-zwei-Gewichte hat der standardisierte DemokratIn, derart verinnerlicht, daß es ihm gar nicht mehr auffällt.
So ist das immer bei Tabus, daß sie von denen, innerhalb deren Kollektiv sie gelten, etwa nackten und primitiven Urwalstämmen, überhaupt nicht wahrgenommen werden. Sie gelten einfach und damit basta.
Sollte der Westmensch dennoch einmal mit der Nase auf diese schreiende Ungleichbehandlung gestoßen werden, sagt er sich, *aber die haben ja so viel gelitten, drum dürfen die das*.
Aber ein Flugzeug über Manchester, das für *White Lives matter* wirbt, sorgt in ganz Europa für hysterisches Gekreische wegen dieses *inakzeptablen und unerträglichen rassistischen Vorfalls*.
Dergleichen gilt in unseren veramerikanisierten Zeiten als normal.
Tempranillo
https://democratieparticipative.me/un-terroriste-negre-adepte-de-la-suprematie-noire-va...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).