Weniges konnnte der Zerstörungswut angloamerikanischer Weltbestien widerstehen

Tempranillo, Dienstag, 23.06.2020, 13:10 (vor 1405 Tagen) @ DT2610 Views

Unzerstörbar: https://youtu.be/_CdTSvb9lUU?t=1149

Zwar konnten sie das nicht zerstören, aber sie versuchen es jetzt mit aller Gewalt, Amerikanisierung, immigratorische Massenflutung, Islamisierung und Vernegerung aus unserem Bewußtsein zu entfernen und auf diese Weise kaputt zu machen.

Der Mittelsatz aus Beethovens Tripelkonzert hat etwas von einem Gebet. Danach wird getanzt, eine Polonaise, aber con spirito, brio e fuoco.

Wäre ich nicht bombenfester Atheist, würde ich wie ein Klostermönch von morgens bis abends beten *Herr, erlöse uns von der Herrschaft der angloamerikanischen Staatenzerstörer, Kulturvernichter, Völkermörder und demokratischen Pädosatanisten*.

Trotz ihrer sehr problematischen Aufladung enthalten diese Zeilen aus der Schlußansprache Hans Sachs' aus Richard Wagners Meistersingern ein großes Korn Wahrheit:

«Zerging in Dunst das heilige Römische Reich, uns bliebe doch die heilige deutsche Kunst.»

Ich erlaube mir, deutsch durch europäisch zu ersetzen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung