Deine Schilderung entspricht in etwa dem, was man sich unter "Balkan" vorstellt. :-)

Olivia, Dienstag, 09.06.2020, 22:35 (vor 1444 Tagen) @ helmut-11434 Views

Ich schätze mal, dass man auch hier zahlen muss, wenn man so einen Test freiwillig macht. Ist halt immer eine Frage der Prioritäten. Falls du tatsächlich so drangsaliert wirst, wie du es schilderst, dann würde ich das nicht in Rumänien machen lassen. Wenn du so lange schon mit den Sachen rumdoktorst, dann kannst du auch noch so lange warten, bis die Quarantänevorschriften vorbei sind und dann nach Österreich fahren.

Du kannst dir ja mal den Podcast von Drosten anhören. Dort bespricht er neuere Untersuchungen, die sich mit Corona-Infektionen über den Nasenbereich beschäftigen. Die sollen recht häufig vorkommen. Er geht dabei etwa in der Mitte des Podcasts auch kurz auf Krankheiten im Nasenbereich ein, die im Zusammenhang mit Corona auftauchen. Falls du über deine eigene Thematik mehr wissen willst, wirst du aber vmtl. in ein Land gehen müssen, dass mehr "Fallwissen" und weniger Hysterie im Zusammenhang mit Corona aufweisen kann. Rumänien scheint in Bezug auf Corona eher in die Rubrik "hysterisch" zu fallen. Also doch lieber Österreich? :-) Du kannst es ja als "Sonderurlaub" buchen.

https://www.youtube.com/watch?v=uZi-U1IBSYk

Tja, Eigentum und auch Tiere sind immer ein Thema für sich. Beide erfordern immer "Betreuung". Wenn man nicht für "Ersatz" sorgt, der zumindest teilweise "einspringen" kann ist man bisweilen sein eigener "Gefangener". Ich bin froh, dass ich nur noch einen Hund habe. Den habe ich jetzt monatelang fast täglich verbinden müssen, weil er sich schwer verletzt hatte. Seit gestern läuft die Hunde-Dame wieder ohne Verband herum. Ist auch kein Schoßhund und von dem Verbinden hielt sie nicht viel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung