Wir wissen gar nichts.

Naclador, Göttingen, Montag, 08.06.2020, 11:43 (vor 1445 Tagen) @ Kaladhor2085 Views

Hallo Kaladhor,

wir haben doch überhaupt keine Ahnung wer sich wann wo angesteckt hat. Schließlich haben wir ja VOR dem Gottesdienst nicht getestet. Von daher wissen wir auch nicht, wie viele von den Besuchern auch vor dem Gottesdienst schon positiv getestet worden wären.

Andererseits haben wir beim Schnupfen früher auch nie getestet, weder vorher, noch nachher, und da während der Erkältungssaison eh alle mit Triefnase durch die Welt marschiert sind, ist auch niemandem irgend etwas besonderes aufgefallen.

Auch bei dem Fall jetzt hier in Göttingen: Nach dieser Feier mit den Großfamilien ist jemand zum Arzt gegangen, vermutlich mit Erkältungssymptomen, und ist positiv getestet worden. Jetzt ist die Panik groß, der ganze Wohnblock wird getestet, und Dutzende von Fällen werden registriert. Die waren aber alle gar nicht krank. Die können auch schon Wochen vorher mit dem Virus in Kontakt gekommen sein. Wenn es denn überhaupt SARS-CoV-2 ist, was der Test da testet.

"Neuinfektionen" heißt es immer so schön in dem Medien, aber eigentlich sind das nur "Neunachweise". Wann sich wer wo angesteckt hat, bleibt dabei völlig im Dunkeln, denn das können wir überhaupt nicht testen. Von daher ist auch das Hinterhergerenne hinter den "Infektionsketten" reine Beschäftigungstherapie und vollständig nutzlos.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung