Der Wechsel von Kultur zur Zivilisation im Bild
So geht's zu, wenn Europa nach der Kulturepoche in die Phase der Zivilisation eintritt:
https://vk.com/hryssen?w=wall454905682_28309%2Fall
Da kann man halt nichts machen. Das muß man eben akzeptieren. So steht's schon bei Oswald Spengler, und der hat bekanntlich immer recht.
Darles Alain: Die deutsche Besatzung? Wieviele Vergewaltigungen? Wahrscheinlich sehr viel weniger.
Dominic Morin: Darles, nahe Null.
Darauf stand die Todesstrafe. Maurice Bardèche schildert einen Fall, als ein Wehrmachtssoldat alleine wegen obendrein sogar zweifelhafter Aussagen einer französischen Zeugin zum Tod verurteilt wurde.
Titus-Vespasien Le-Divin-Goy: Die deutsche Besatzung war ein Segen. Heil der Erinnerung an den Führer.
Francis Le-Lorrain: Wir haben gerade 76 Jahre Negerinvasion gefeiert.
Gerade in Frankreich weicht Volkes Stimme so stark von dem verlogenen Getröte der Regierungen und Eliten ab, wie kaum irgendwo sonst.
Diese Tatsache zu erkennen, dauert manchmal Jahrzehnte, und wenn's zu nicht mehr reicht als Englisch, wird man auch in diesem Punkt das ganze Leben lang ein Depp bleiben, der sich niemals aus dem Würgegriff der Besatzer befreien kann; politisch, wirtschaftlich und finanziell gesehen ohnehin, aber als Krönung und Kirsche obendrauf auch noch seelisch.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).