Hoffen wir es! Hoffen wir es! Denn mir gehen die ganzen "faulen Säcke" enorm auf den Geist!
Vielleicht ist ja für uns im Prinzip dann auch "Corona" der Lebensretter. Wer weiß das schon?
Ich habe jetzt mal meine Tochter auf begrenztes "Outdoor-Survival" gesetzt
.
Meine Hütte habe ich abgetrennt, sodass ich mit den beiden "aktiven" Jungen (Tochter und Mieter) nix zu tun habe. Die dürfen nicht in den Hauswirtschaftsraum und meine Tochter darf auch nicht in meine Küche und nicht in mein Bad. Sie hat nur ihr Zimmer und die Gästetoilette. Kochen und Duschen muss sie im WoWa auf unserem Grundstück. Den habe ich ihr "hergerichtet". Mit mir "darf" sie sich im Garten treffen (mit Mundschutz!)
). - Was für ein levantinisches Geschrei.... Aber meine unentgeltlichen "Dienstleistungen" bei ihrer "Arbeit" stelle ich nur unter diesen Bedingungen zur Verfügung. Jetzt lernt sie, wie eine Tauchpumpe funktioniert, wie man so einen WoWa heizen kann, wenn die Gasanlage außer Betrieb ist und wie mithilfe von "Wasserkanistern" eine eine kleine Wasseranlage aufgebaut ist. Alles "unbequem"
) - wie mich das amüsiert. Das Duschwasser muss auf der Kochplatte erwärmt und dann in den Container geschüttet werden
)
"Wir schaffen das".
Immerhin hat sie mir zugestimmt, als ich ihr sagte, dass die "perfekte häusliche Infrastruktur", die die Jugendlichen zur Verfügung haben, nicht unbedingt ihren IQ und ihre praktische Intelligenz fördert.
Morgen werden wir dann zu den "Funknetzen" übergehen. Wenn ich schon die Chance habe, dann sollte ich sie auch nutzen....
--
For entertainment purposes only.