Was Du da schreibst, sind für mich Binsenweisheiten

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.06.2020, 12:26 (vor 1417 Tagen) @ bolte1854 Views

Und zwar nicht im negativen Sinn, sondern als Realität. Ich hab anfangs aufgrund der Panikmache auch anders gedacht, - aber im Gegensatz zu vielen habe ich mich mit Meinungen zurückgehalten und dafür umso mehr gelesen. Nicht nur im Gelben, auch in vielen anderen Foren, sowie in medizinischen Seiten, auch viele in englisch.

In diese Richtung geht auch meine persönliche Studie, die ich für mich als Abschluss zu dem Corona-Wahnsinn erstelle. Was heißt, für mich, ich mach das in erster Linie für meine Kinder. Auch, wenn die Großen schon weit über die 40 sind, sie sind alle berufstätig, haben keine Zeit, sich das Net von vorne und hinten reinzuziehen, und ich bin als Vater in der Verpflichtung, denn mitzuteilen, was meiner Ansicht nach Sache ist.

Da meine Kinder aber äußerst kritisch sind (von wem die das wohl haben...) wird meine Studie mit allen möglichen links versehen, die das, was ich ausdrücken will, belegen. Ist ein Haufen Arbeit, -musste ich feststellen, - ich kann mich aber - im Gegensatz zu meinen Kindern - in meiner Endphase der aktiven Arbeit da zeitweise ausklinken.

Aber kein Mensch wird mir dann nachsagen können, dass das, was ich da zu Papier bringe, eine reine Bauchmeinung ist.

Aber du liegst richtig, nur soviel wollte ich sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung