Hier ein paar Antworten auf die Fragen: (mT)

DT, Dienstag, 02.06.2020, 09:21 (vor 1418 Tagen) @ Manuel H.2500 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 02.06.2020, 09:55

Roche hat in Mannheim und in Penzberg einen Test entwickelt und setzt den im großen Maßstab ein:

https://www.roche.de/about/was-wir-bewegen/faq-coronavirus-roche.html#accordion_1_2

Eine Nichte hat vor zwei Wochen einen Test gemacht und mußte 20 EUR dafür zahlen (Krankenkasse übernahm nichts). Blut abnehmen und Elisa Antikörpertest bzw. PCR Test des Nasen/Rachenabstrichs.

Blut-Serum, IgA und IgG Test, 20,11 EUR
https://ladr.de/sars-cov-2-antikoerper-test

Nasen/Rachenabstrich, PCR Test:
https://www.roche.de/diagnostics/tests-parameter/cobas-sars-cov-2.html#Allgemeine-Infor...

Es ist traurig, daß mehrere Antworten kamen die alles mögliche gesagt habe, aber noch nicht mal die einfachsten Google-Suchen wie "Corona-Test" oder "Antikörpertests" wurden benutzt.

Ja, man kann Roche Aktien kaufen, zB bei der Baader Bank als Trading Partner (weil die EU den Handel mit Schweizer Aktien eingestellt hat, fuck die EU Politbürofunktionäre), hier ist der Kursverlauf, Roche hat den Dip von Mitte März komplett ausgeglichen:

[image]
Roche


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung