was mich wundert

Manuel H., Dienstag, 02.06.2020, 06:56 (vor 1422 Tagen) @ Manuel H.2682 Views

Bislang hab ich nirgendwo Erhellendes gelesen, nur Andeutungen in Nebensätzen oder Leserkommentaren.

1. Es soll verschiedene Tests geben.
2. Mal seien diese absolut zuverlässig, mal zu 65%, dann zu 35%
3. sie seien alle nicht validiert.
4. die Labors hätten entscheidenden Einfluss auf das Testergebnis, jenachdem wie oft repliziert werde. Würde man lange genug replizieren, erhalte man bei fast jedem Test ein positives Ergebnis.
5. die Bereitstellung des Tests koste mal 35€, mal 100€ zzgl unbekannten Laborkosten und evtl Ärztehonoraren.
6. Die Firmen, die sich diesen unglaublich großen Markt aufteilen, müssten doch bei jedem Aktienguru die Top Kaufempfehlung sein.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung