Ich bin ja kein Mediziner, aber man hat mir das anders erklärt

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.06.2020, 09:37 (vor 1423 Tagen) @ DT2458 Views

Nach mehreren Telefonaten, insbesonders in Österreich, nicht nur mit der Bezirkshauptmannschaft (= in D: Kreisverwaltung), sondern insbesondere mit dem dienstführenden Arzt am Flughafen - Wien - Schwechat, der die Kontrollen bei den Einreisenden überwacht, kam da was anderes dabei raus. Ich hatte aber im Verlaufe des Gesprächs schon den Eindruck, dass der Arzt weiß, wovon er spricht.

Die Differenz zu Deiner Ausage:

Blut abnehmen und PCR Antikörpertest.

Es gibt entweder einen PCR-Test (Nasenabstrich) oder einen Antikörper-Test (Blutabnahme). Beides basiert auf unterschiedlichen Verifizierungssystemen. So hat man mir das erklärt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung