Assets hin, Performance her.

nereus, Freitag, 29.05.2020, 08:14 (vor 1429 Tagen) @ DT2330 Views

Hallo DT!

Ja, das Interview habe ich mit großem Genuß gehört, weil endlich einmal von halb-amtlicher Stelle die Manipulation der Märkte bestätigt wird, die auch hier immer wieder von diversen Strategen in Frage gestellt oder gar als VT gegeißelt wurde.

ABER, Du schreibst: daß es nur eine Richtung geben kann - up and away.
..
Das heißt, eigentlich sollte man (sogar auf Kredit sagt Fischer) assets kaufen soviel man kann. Edelmetalle, Immos (die dann aber zwangsbeliehen werden können), Aktien.

Wie lange wird das gut gehen?
Wann werden die, die das Sozialprodukt erwirtschaften, auf die Straße gehen und sich einen Scheiß drum kümmern, ob sie dabei irgendeiner vom VS beobachteten Partei Vorschub leisten oder eine Bäh-Bürgerinitiative unterstützen?
Noch läuft man neutral durch die Gegend und macht sich ins Unterhöschen, wenn irgendwo ein Plakat auftaucht.

Was wird aus diesen Assets, wenn die ersten Häuser brennen und die schönen Glasfassaden der Ministerien und Bankpaläste mit Steinen eingeworfen werden?
Was ist, wenn die, die das betrügerische System mit ihren Steuern am Leben erhalten (müssen), nicht mehr "mit machen"?
Wenn die, wie @Broesler meint, über die Wupper gehen, was passiert dann mit dem Rest?
Wo steht dann der DAX?
Bei 15 oder 20.000 oder eher bei 5 oder 2.000 Punkten oder fällt er gar unter die 1.000er Marke?

Es wird doch hier niemand glauben, daß sich diese systematische Ausplünderung die Betroffenen ewig gefallen lassen werden, oder? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung