Ich habe sie gestoppt

Cinzano, Montag, 25.05.2020, 22:23 (vor 1425 Tagen) @ lotte2323 Views

Hallo Lotte,

als man mich einmal ins Rohr schob, fragte man mich zuvor, ob ich etwas gegen das Kontrastmittel hätte und erzählten irgendwas von Gadolinium, was ich zuvor noch nie gehört zu haben glaubte und lehnte ab. Bei der Besprechung moserte der Klempner dann herum, wäre alles unschaaf. Zu Hause schlug ich dann gleich nach und sah, dass ich mich richtig entschieden hatte, denn mir war klar, dass Chelate so nicht funktionieren können, jedenfalls wäre das so eine Art Wunder für mich.

Deinen Link habe ich einmal kurz überflogen und nun frage ich mich, ob das Verfahren immer und überall so ist, dass der Patient nur nach seiner Zustimmung das Kontrastmittel bekommt? Wäre ja eine trolle Absicherung für die Giftmischer.

Grüßlis

Und die Moral von der Geschicht:
Fragt der Gifter um Erlaubnis, mach' es nicht.

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung