Die offiziellen Angaben und Zahlen sind wie immer für den Müll

Tempranillo, Sonntag, 24.05.2020, 18:53 (vor 1432 Tagen) @ Socke3862 Views

So lange man die ganz "regulären" Todesfälle (meist aufgrund des Alters der Personen) zu der Corona-Statistik hinzuzählt, sind diese Zahlen völlig wertlos und ohne jegliche Aussage!
Die Anweisung, die "regulären" Todesfälle beim geringsten Verdacht auf eine Corona-Erkrankung als Coronafall zu zählen kam von der Politik, mit der gleichzeitigen Anweisung, nicht zu obduzieren, da der Untersuchende sich dabei ja ebenfalls anstecken könne. So können wir daher davon ausgehen, dass die ganzen Coronazahlen künstlich aufgebläht sind, weil ganz "normale" Sterbefälle gezählt wurden, wo die Verstorbenen nicht mal Corona hatten.

[[top]]

Die Huren der Finanzoligarchie und Großkonzerne brauchen einen Vorwand, um Bill Gates globales Impfprogramm durchzusetzen.

Worum es bei alledem geht, erfahren wir aus drei Leserkommentaren:

Ben: Lancet erklärt Hydroxychloroquin als unwirksam. The Lancet gehört zur RELX-Gruppe, zu deren Hauptaktionären Blackrock gehört, deren Hauptgeschäftsführer Mitglieder der (auserwählten, T.) Gemeinschaft des Lichts sind ....

Arya: Lancet gehörte zunächst zu Elsevier und wurde 1991 von Robert Maxwell gekauft. Es gibt eine Verbindung zu Bain und damit zum Mossad: Kumsal Bayazit war Case Team Leader bei Bain & Company und Senior Vice President, Global Strategy bei LexisNexis. Kumsal Bayazit trat 2012 der Relx-Gruppe bei.

Olegna: "Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke." George Orwell in 1984. Hydroxychloroquin ist Gift, Impfstoff ist Gesundheit, Ausgangssperre ist Nächstenliebe...

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/The-Lancet-decrete-l-hydroxychloroquine-ineffica...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung