Venezuela versucht die Folgen des amerikanischen Raub- und Völkermorkapitalismus zu korrigieren

Tempranillo, Montag, 25.05.2020, 13:28 (vor 1426 Tagen) @ rodex2523 Views

Der Sozialismus bringt es fertig, dass Venezuela als das Land mit den größten Ölreserven weltweit auf iranische Ölimporte angewiesen ist. Einfach nur peinlich. Aber trotzdem ein Vorbild für Teile von Rot-Rot-Grün.

Die Länder Südamerikas wurden durch den amerikanischen Raub- und Völkermordkapitalismus kaputt gemacht. Was dort an sozialistischen Gesellschaftsexperimenten läuft, besteht darin, die staatenzerstörende Politik des libertarianistischen Angloamerika unter fortlaufender kapitalistischer Sabotage nachträglich zu korrigieren.

Wer sich über den fehlschlagenden lateinamerikanischen Sozialismus mokiert, sollte vorher die Videos und Texte Maria Poumiers gesehen bzw. gelesen haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung