Herr Tscharntke

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 19.05.2020, 09:23 (vor 1439 Tagen) @ Socke1568 Views

ist

"kein ordinierter Pastor des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deu tschland"

"Auch wenn wir uns von Herrn Tscharntkes herabwürdigenden Äußerungen deutlich distanzieren, haben wir dienstrechtlich keine Möglichkeit, disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen. Herr Tscharntke ist kein ordinierter Pastor im BEFG. Der BEFG kann die Veröffentlichung problematischer Äußerungen von Herrn Tscharntke im Internet auch nicht juristisch unterbinden, wie die Überprüfung eines durch uns beauftragten Anwalts ergeben hat. Nur die Gemeinde in Riedlingen, die Herrn Tscharntke eingestellt hat, hätte dienstrechtliche Eingriffsmöglichkeiten."

https://www.baptisten.de/fileadmin/bgs/media/dokumente/Statements_des_BEFG_zu_Jakob_Tsc...

Er ist auch kein "Neuling" im Bereich des Klartextredens, weil er offensichtlich nicht in die traditionelle Hierarchie eingebunden ist.

Merkel, Handlangerin des Bösen [[top]]

https://www.nbc-jakob-tscharntke.de/Startseite

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung