Wäre er in meiner Firma angestellt und würde von mir bezahlt ....

NST, Südthailand, Dienstag, 19.05.2020, 03:39 (vor 1439 Tagen) @ Socke1624 Views

.. soviel ist sicher. Denn solch gegen die Obrigkeit gerichtete Aussagen lässt man nicht ungestraft durchgehen!


..... würde ich ihn auch feuern. [[top]] Ist doch wohl klar, wenn ich den bezahle hat er auch in meinem Sinne zu arbeiten. Er aber verweigert die Arbeit - also sofort freistellen ..... ist die einzig richtige Antwort.

Jetzt muss man natürlich auch mal einen Schritt weiter denken - vielleicht arbeitet dieser Pfarrer auftragsgemäss - so etwas habt ihr gar nicht auf dem Schirm. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung