Die Biedermänner sind ....

NST, Südthailand, Montag, 18.05.2020, 08:59 (vor 1440 Tagen) @ Prophet2723 Views
bearbeitet von NST, Montag, 18.05.2020, 09:08

was ist denn hier los?


....... wieder beim Brand stiften. [[zigarre]]

Man muss nur eines wissen .... auf wessen Lohnliste sie stehen.

[image]

Mehr als 50% aller Bürger der BRD stehen auf dieser Lohnliste direkt und indirekt noch viel mehr. Wenn ich lese, über die guten alten Zeiten der CDU ... von Adenauer, Kiesinger, Strauss, Kohl ... ich habe sie erlebt. Das waren bleierne Zeiten. Ab dem 14. LJ. nützte ich die Schulferien um in andere Länder zu kommen - oder arbeitet, damit ich im nächsten Jahr Geld dazu hatte.

An diesen Zeiten war gar nichts toll, was es allerdings nicht gab, war die ganze Überwachung. Blockwarte gab es aber auch bei uns in der Nachbarschaft, wir hatten aber ein eigenes Haus und ausser Drohungen konnten sie nichts ausrichten. Natürlich bei den Eltern anschwärzen und ich bekam dann den Frack voll. [[motz]]

Das Deutschtum, die kulturelle Überlegenheit, die schulische Bildung - im Rückblick ein guter Dressurakt zum Biedermann. Eine Entwicklung gab es auf jeden Fall - der Biedermann wurde weiterentwickelt zum Grünen Khmer. Da stehen wir heute und über allem wacht immer noch das Pfaffentum.

Alles aus der Vergangenheit plus Modernisierung -- man nennt es jetzt Europa. Wie zu allen Zeiten - der Deutsche schwört auf seine Vergangenheit - daraus leitet er seine Beharrlichkeit ab. Der Sozialstaat ist das Zentrum seines Glaubens - ohne ihn gibt es auch keinen Deutschen mehr. Folgen wir der Tradition, dem Christentum, nageln wir unseren Gott ans Kreuz ... damit schliesst sich der Kreis.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung