8 mai 1945 : libérateurs et violeurs, Befreier und Vergewaltiger

Tempranillo, Freitag, 08.05.2020, 10:57 (vor 2090 Tagen) @ Tempranillo1448 Views

E&R steht wie so oft für die Wahrheit, den Willen zur Wahrheit:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/8-mai-1945-liberateurs-et-violeurs-32775.html

Den Artikel habe ich schon mal ausgewertet, deshalb beschränke ich mich auf die Lesekommentare und hoffe, daß der DeepL-Übersetzer benutzt werden kann.

Mögen diese Stellungnahmen dazu beitragen, daß die Deutschen den aufrechten Gang wiederentdecken

Glücklich, wer, wie Odysseus...: Dieselbe Beobachtung auf dem Bauernhof meiner Vorfahren, wo sich ein Zug der Wehrmacht niedergelassen hatte (in den Scheunen), Einschätzung:
keine Degradierung
kein Schaden
Voller Respekt für ihre Gastgeber
Barzahlung für Futter (Hühner, Milch, Eier usw.)
Rückzug und Abreise in der Reihenfolge
Aber schlimmer noch, einige Soldaten nahmen sogar an der Arbeit auf den Feldern teil und verlangten, bei aller Empörung, nichts als Gegenleistung!
Einige Invasionen sind entschieden weniger barbarisch als andere...

Die Wahrheit: Nicht nur Vergewaltigung, sondern auch Folter und Mord, ganz zu schweigen von den summarischen Hinrichtungen junger deutscher Soldaten und den Konzentrationslagern, in denen Tausende deutsche Soldaten auf Befehl Churchills und seiner Gemahlinnen Bolchos/US unter Missachtung der Genfer Konventionen verhungerten, während meine Großväter als Gefangenenoffiziere gut behandelt wurden. Die deutsche Rasse wurde vernichtet.

Mein Vater, ein Offizier, sah, wie GIs sehr junge italienische Mädchen vergewaltigten, und wir sollten die Geschichte mit echten Zeugnissen neu schreiben. "Hellstorm" ist eine VDO, die es auf sich nimmt, die Mythen über "tapfere und unschuldige alliierte Ritter" zu zerstreuen.

Für die Bolschos/USA war das Gold Deutschlands wichtiger als das Schicksal der europäischen Bevölkerungen.

Chlodwig: Ich habe nie gehört, dass deutsche Soldaten während der Besatzung französische Frauen vergewaltigt haben. Wie das JMLP hervorhob, verhielten sie sich im Großen und Ganzen gut, im Gegensatz zu den "Befreiern", die viele normannische und bretonische Frauen vergewaltigten.

(Vergewaltigende Wehrmachtssoldaten wurden nach kurzem Prozeß erschossen, schreibt auch Maurice Bardèche, der einen Fall miterlebt hat.)

MagnaVeritas: *Die deutsche Hierarchie verbot Vergewaltigungen und sie wurden sehr hart bestraft, während die Yankees, die immer von denselben Leuten gedrängt wurden, sie ermutigten. Die Deutschen sind ein stolzes und respektables Volk; wir hätten mit ihnen auskommen müssen.*

(Freut Euch über diese viel zu wohlwollende Ansicht.)

Emeraldias: *Kleine Anekdote, nicht so schwerwiegend wie diese schrecklichen Ereignisse, aber sie kann aufklären: In den 3 Jahren, in denen sich deutsche Armeeoffiziere (nicht SS) im Haus meiner Urgroßeltern einquartiert haben, gab es keinen Vorfall zu beklagen. Am selben Tag, an dem die Amerikaner ankommen, werden sie in flagranti delicto beim den Diebstahl der Juwelen meiner Urgroßmutter gefunden ... die sie nicht zurückgebracht haben.*

Heute wäre eine gute Gelegenheit, zu vergleichen, welches Bild der Wehrmacht das Volk, nicht die Banken, Aristokraten und Oberschicht des Erbfeinds zeichnen, und was die am Nasenring Angloamerikas geführten Medien und Politiker von sich geben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung