Re: Tanker senkrecht ;)

valuereiter, Montag, 20.04.2020, 21:30 (vor 2257 Tagen) @ pigbonds4954 Views

Aber bitte Amphibientanker!

WTI wird im BINNENLAND ausgeliefert ;)

(bzw. MUSS wohl abgeholt werden!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung