Das Allerletzte

Tempranillo, Dienstag, 14.04.2020, 00:04 (vor 2076 Tagen) @ Reikianer4949 Views

https://www.danisch.de/blog/2020/04/11/nicht-alle-tassen-im-schrank/

Kann mit ihm in letzter Zeit weniger konform gehen als sonst, aber wenn ich lese, was sie schreibt...

Gegenüber Danisch habe ich seit längerem starke Vorbehalte. Mir gefällt überhaupt nicht sein Hang, dauernd nach Unten zu treten, gegen Linksrotgrünversifft zu polemisieren und den angloamerikanischen Kapitalismus gutzuheißen. Danisch ist bei mir in der gleichen Schublade wie Hoppe, Heinsohn und Dr. Krall, hochintelligent, aber charakterlich unter aller Kanone.

Was er heute veröffentlicht hat, ist das Allerletzte:

Auf der Webseite der von so vielen zur Ikone erklärten Rechtsanwältin findet man übrigens gerade deren Corona-Auferstehungs-Verordnung, und ihre Anwaltszulassung will sie nun doch wieder behalten. Seltsame Leute suchen sich manche als Leitkuh aus.

Wer jemandem noch einen Tritt verpaßt, der mit einer kriminellen Staatsmacht Ärger hat, ist bei mir ein für allemal unten durch.

Danisch ist so wenig wie die OMF-BRD in der Lage, die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu beachten.

Selbst wenn Beate Bahner ein wenig überspannt und nicht richtig zentriert wirkt, kann das niemals ein Grund sein, sie in die Klapse zu stecken.

Würde diese Methode nicht nur gegenüber systemkritischen Menschen angewendet, platzten ab morgen die Irrenhäuser aus allen Nähten.

Mir fällt auch wieder sehr unangenehm die Einseitigkeit der BRD-*Justiz* auf. Ich kann mich nicht erinnern, daß der Staat gegen weit üblere Aufrufe zu Straftaten, die man sogar als Appelle zum Völkermord interpretieren könnte derart brutal vorgegangen wäre wie gegen Beate Bahner (Bomber Harris, do it again. Sauerkraut, Kartoffelbrei, Bomber Harris, Feuer frei. Deutschland von der Karte streichen, Polen muß bis Frankreich reichen usw.).

Danischs nach Unten treten, seine Feigheit, die wahren Verursacher der Übelstände zu benennen und der Verlust jeglichen Sinns für Augenmaß und Proportion sind leider etwas sehr Deutsches.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung