Da hat jemand den Hals gewaltig voll
E&R:
Dieser neue Hitler wird das System zu Fall bringen, und die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass es sehr schnell gehen kann, vor allem in die richtige Richtung: Arbeit, Sicherheit, die korrupte Presse zur Vernunft bringen, die korrupte politische Klasse eliminieren, die Logen und Lobbys verbieten und so weiter und so fort.
Zugegeben, ein paar Jahre nach Hitlers Machtergreifung gerieten die Dinge etwas außer Kontrolle, aber diese Erfahrung, die auf dem Wissen um einen nationalen Sozialismus beruht, kann für Frankreich sehr nützlich sein. Wir werden die Fehler der Vergangenheit nicht noch einmal machen, dafür ist die Vergangenheit ohnehin da. Wir werden weitere Fehler machen, aber zumindest werden wir es selbst entschieden haben.
Daß ehemalige Trotzkisten und Kommunisten, Ryssen und Soral, imstande sind, ihr früheres, wie man unterstellen darf, deutschenhassendes Weltbild zu revolutionieren, bestätigt eine Beobachtung die ich vor Jahrzehnten im Klassenzimmer und anhand meines persönlichen Umfelds gemacht habe:
Nichts verdirbt den Menschen derart und macht ihn zur verlogenen Charaktersau wie die Orientierung an USA und Liberalkapitalismus.
Besonders stark ist mir das anhand der Vertreter und Anhänger des rechtskonservativ-katholischen Spektrums aufgefallen.
Spätere Bestätigungen waren Ossis, die lange nicht in dem Ausmaß seelisch verhurt sind wie Wessis, obwohl angesichts der DDR, Mauer, Schießbefehl und Stasi das Gegenteil zu erwarten gewesen wäre und natürlich, als cerise sur le gâteau, Frankreich, aber jenes unterhalb der Regierung, Banken und Pariser Eliten.
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/En-bref-58936.html
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).