Licht am Ende des Tunnels
Hallo Nico,
Hallo mabraton!
ich Folge der Analyse des Kindesmissbrauchs. Podesta, Epstein, Clinton, etc, etc.
Die Frage ist, wenn jetzt Kinder befreit werden, warum gibt es keine klaren Botschaften?
Alle Videos die ich im Q-Universum in den letzten Wochen gesehen habe sind allenfalls Andeutungen.
Von Q werden wir wohl auch weiterhin keine „klaren Botschaften“ bekommen, weil das nicht dem Sinn dieser Mission entspricht. Solche bedeuten dann ja bereits die „Wahrheitsbombe“, welche die breite Masse der Menschheit aus allen Wolken fallen lassen wird, und sie kommen dann nicht von Q, sondern von jenen Leuten, die dann auch als die Machthaber zu erkennen sind. Dieser Tag wird sicher bald kommen, aber wir können kaum erahnen, wie dieser genau geplant ist, geschweige, wann es exakt so weit sein wird. Q wird weiterhin nichts verlautbaren, was nicht auch als Zufall oder VT wegerklärt werden kann, oder was die Operation gefährden könnte.
Es ist ein wesentlicher Teil des Plans, dass Q nur jene Menschen anspricht, welche willens sind ihm zu folgen – die Anons. Diese sollen so gut als möglich den Boden für den Wandel bereiten, und so ließ Q die Anons wissen, dass sie (die Anons) jetzt die Nachrichten sind. Es wird sich als wichtig erweisen, dass ein gewisser Anteil in der Bevölkerung die Ereignisse schon vorher begrüßend kommen sieht, und wirksam helfen kann, die zu erwartenden Gegenreaktionen abzufedern.
Ich glaube, dass die meisten Anons diese Zeit als sehr belastend erleben, allerdings haben nun auch die meisten anderen Zeitgenossen ihre eigenen Sorgen, weil diese das Licht am Ende des Tunnels – von welchem DJT gerade erst twitterte – kaum erblicken können. Wir warten alle schon sehr lange, aber es darf sicher angenommen werden, dass der gegenwärtige Corona-Shutdown auch die Zielgerade sein muss.
Beste Grüße
mabraton
Schöne Ostergrüße zurück und auch in die Runde
--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...