Klingt nach ganz bekannten Mustern, die da ablaufen
Die Kinder sollen angeblich furchtbar gequält werden. Das geht über unsere Vorstellungskraft.
Klingt nach Schlachthof und manch einem Buernhof. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der "Kinderfreunde" über die alltäglichen, minütlichen, sekündlich gesellschaftlich akzeptierten furchtbaren Quälereien für Schnitzel, Steak, Spanferkel und Mettwurst?
Meint ihr, das "Nutzvieh" wird zu Tode gestreichelt und auf den Armen zu den Schlachthöfen getragen und der Landwirt verdrückt noch drei Tränen bevor er das tut? In welcher beschissenen Traumwelt seid ihr eigentlich unterwegs?
Q und seine Anons sind Heuchler, Feiglinge, Lügner und unreflektierte Schwachköpfe, solange sie sich nicht genauso für die Belange der anderen gequälten Säugetiere interessieren und sich weiterhin an der Wursttheke oder beim Gang in die Metzgerei direkt an den Tierquälereien mitschuldig machen.
Nochmal falls ihr es nicht mitbekommen habt: die unvorstellbaren Quälereien und unnötige Potenzierung von Leid findet genau jetzt statt. Ob Menschenkinder, Rinder, Lämmer, Schweine, Spanferkel oder Fische - wer da verreckt, erstickt, misshandelt, vergewaltigt, ausgebeutet, geschlagen, gefoltert, gequält, eingesperrt, vergiftet wird, spielt keine Rolle. Es sind fühlende Lebewesen die sich vor Angst vollscheißen und aufgerissene Augen haben. Lebewesen die Leben wollen, die Lust empfinden wollen, und nicht Leid und Schmerz und nackte Panik.
Geht mir aus den Augen, ihr Christen, Muslime, Anons und sonstigen Lügner.