Im Moment war das eine "Stimmungsabfrage". Mit dem Thema werde ich mich aber noch beschäftigen.

Olivia, Montag, 06.04.2020, 17:32 (vor 1475 Tagen) @ Zürichsee1836 Views

Ich werde auch andere Personen noch dazu befragen. Es kommt bei solchen Objekten immer darauf an, WO die liegen. Manche Lagen verlieren viel an Wert in einer Krisensituation, andere weniger. Überteuerte Dinge sind natürlich immer ein Problem. Aber bei dem Geldsegen, der demnächst fließen wird, werden einige mit Inflation rechnen. Das jedenfalls soll eine der Triebkräfte der Interessenten gewesen sein.

Die genannten Objekte waren in einer guten Lage, keine Top Lage. Das Objekt war - wie gesagt - ein langgezogenes Mehrfamilienhaus (also auch etwas, was eigentlich die Preise drückt). Die Architektur war sehr ansprechend und die Materialien ok, viel Licht. Ich werde das sicherlich weiterverfolgen. Aber jetzt nicht.

Neben uns lag eine Baustelle brach. Besitzer sind Gastronomen. Seitdem der Geldsegen verkündet wurde, läuft die Baustelle wieder....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung