Selbstnutzer, habe ich doch geschrieben.

Olivia, Montag, 06.04.2020, 17:24 (vor 1481 Tagen) @ Zürichsee1840 Views

Das Vermieten von teuren Wohnungen ist immer ein Problem. Das fängt bereits beim 1-Zi-Apt an. Am ehesten kann man Wohnungen vermieten, die von VIELEN Menschen bezahlt werden können oder ggf. auch vom "Amt", wenn man das mag.

Das scheint aber derzeit nicht der Markt zu sein. So wie ich die Dame verstanden habe, sind die Käufer Leute, die versuchen, ihr Geld in Sicherheit zu bringen. Wenn die etwas weniger investieren wollen, dann rennen sie den Edelmetallhändlern die Bude ein. Wer will schon 1 Mio in Edelmetallen anlegen als Privatperson? Da gibt es nicht so viele. Es handelt sich ja bei solchen Objekten nicht um "reiche" Personen, die das kaufen, sondern eher um "wohlhabende" (wenn überhaupt - vlt. sind sie ja auch nur kreditwürdig).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung