Per Schiff

Socke ⌂, Mittwoch, 01.04.2020, 22:29 (vor 1476 Tagen) @ Prosciutto660 Views

Hilft nur noch per Schiff einreisen und dann wie zu früheren Zeiten per kleinen Privatboot anlanden und abtauchen, denn ich schätze man hat dann noch reichlich Landweg vor sich. Aber ich bin sicher, Casa holt seine Leute dann mit dem Jeep von der Küste ab. Paar bewaffnete Begleiter dürften für so eine Fuhre dann wohl Pflicht sein, oder?
Das Ganze ist zur Zeit im Prinzip nur so zu machen. Alles sehr kompliziert geworden in solchen Zeiten.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung