Mein Beitrag zum ersten April (m.L.)

Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 13:27 (vor 1457 Tagen) @ re-aktionaer1336 Views

https://www.n-tv.de/panorama/Panama-trennt-Geschlechter-wegen-Corona-article21683801.html

Wenigstens dürfen sie zuhause noch beisammen sein. Obwohl ja sicher manche/r auch es wollen dürfte, dass er seine Alte, bzw seinen Alten nicht sehen müsste. Oder machen die das, weil es ein katholisches Land ist und sie so Untreue vermeiden wollen? Andererseits ist das auch Benachteiligung, denn die Schwulen und Lesbierinnen können dann ihre Nummern abziehn. Ich denke, in Deutschland sollte man auch so etwas machen. Man sollte es aber nach IQ separieren. Logo. Die ohne IQ dürfen immer raus, die mit hohem IQ dürfen garnicht mehr raus oder umgekehrt.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung