@Prosciutto

Cascabel, Mittwoch, 01.04.2020, 13:42 (vor 1457 Tagen) @ Prosciutto1600 Views
bearbeitet von Cascabel, Mittwoch, 01.04.2020, 14:00

Hallo, Prosciutto

Ich bin mit einigen Leuten in Kontakt, die, sobald es wieder Flüge gibt, auswandern wollen. Hoffen wir, dass es bald soweit ist. Kommt nun direkt der Lastenausgleich 2.0, ist Schicht im Schacht, denn dann kann niemand mehr ein Haus verkaufen und Edelmetalle kann sich dann keiner mehr leisten.

Überhaupt sind Gold und Silber meines Erachtens keine gute Absicherung, denn wer sich Metalle zugelegt hat, um seine €uros in eine neue Währung zu retten, wird wahrscheinlich ein böses Erwachen erleben, wird die Krise nur vorübergehend inflationär verlaufen, längerfristig aber von Deflation geprägt sein. Während der Inflation will niemand Edelmetalle verkaufen; in der Deflation werden die Preise verfallen. Ich kaufe aus diesem Grund Solar-Anlagen und Baumaterial, schließlich könnte sich auch der Dollar verabschieden, auch wenn 16 Flugzeugträger dahinter stehen.

Dient Corona nur dazu, die Leute auf die Spur Zwangsimpfung zu bringen - die meines Erachtens wahrscheinlichste Variante - hast Du ab Frühsommer ein paar Monate Zeit, deine Ausreise vorzubereiten. Diese Zeit solltest Du dann aber wirklich nutzen. Kopf hoch!

Ansonsten... ruf' mich einfach an: Whatsapp: +507 6538 6271

Gruß aus Panama

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung