So, nach Chlorbleiche trinken ist Benzin schnüffeln der neueste Schrei?

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 01.04.2020, 09:27 (vor 1458 Tagen) @ Inventor1499 Views

Lieber Inventor,

das ist ja wohl die blöde Idee des Tages und hat gute Chancen auf einen Darvin Award!

Ausgerechnet in Zeiten einer Coronavirusepidemie zu empfehlen, die Lunge durch das Einatmen kurzkettiger Kohlenwasserstoffe zusätzlich zu belasten, das grenzt schon an Körperverletzung! Benzindämpfe sind schon für sich genommen schnell mal der Auslöser einer Lungenentzündung. Ausgerechnet das jetzt als Mittel gegen Corona zu empfehlen, ist grob fahrlässig.

Und ich hatte gedacht, die Wasserstoffperoxid-Verfechter wären schon leichtsinnig...

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung