Noch eine Frage in diesem Zusammenhang

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 31.03.2020, 23:16 (vor 1481 Tagen) @ Chris111671 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 31.03.2020, 23:42

Das kann natürlich genauso hirnrissig sein, - ich weiß es nicht:

Ich habe eine starke Infektion der Atemwege (ziemlich schmerzhaft) im Winter in relativ kurzer Zeit problemlos wegradiert. Ein paar Wochen davor hatte ich Pech mit Wespen. Weiß nicht mehr, wieviele mich da auf einen Streich gestochen haben, - 7 bis 10 in etwa. Ich bin natürlich nicht allergisch.

Blöde Frage: Kann es sein, dass die Substanzen aus Wespen- oder Bienengift da einen positiven Effekt haben könnten?

Noch was, als Ergänzung:

Bei uns steht in allen Räumen, in denen wir uns mehr als 4 Std. aufhalten, ein kleines Tellerchen mit einer geschälten Zwiebel. Jeder, der die "Zauberkraft" der Zwiebel kennt, weiß, dass das Ding in der Lage ist, die Keime, die im Raum herumschwirren, aufzunehmen und zu speichern.

Wenn ich mal wirklich eine Erkältung habe, wie in diesem Winter, dann kommt nochmal eine Zwiebel extra, aber geviertelt, direkt neben meinem Kopf aufs Nachtschränkchen. Daraus ergibt sich meine Frage, zumal ich weiß, dass die vorgenannten Methoden 100%ig helfen:

Bringt das was, die Zwiebel über den Hacker zu zerkleinern und die Dämpfe intensiv einzuatmen?

Weiter gefragt:
Kann das was bringen, bestimmte Substanzen aus der Pflanzenheilkunde, die für die Atemwegsinfektionen von Bedeutung sind, über den Inhalator einzuatmen (Salbei, Thymian, etc.)?

Meine Fragen beziehen sich immer auf den krankhaften Verlauf der Infektion, um das klarzustellen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung