Zerstörung des Corona Virus für jedermann

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 31.03.2020, 17:03 (vor 1459 Tagen)4150 Views

Zerstörung des Corona Virus für jedermann
Die beste Waffe Corona Viren zu zerstören bevor sie unsere Zellen zerstören und umprogrammieren ist die stärkste Fett lösende Substanze in jedem Haushalt: Benzin.
(Jeder Mechaniker weiß das.)
Warum der Corona Virus so anfällig gegen Benzindämpfe ist, lässt sich wissenschaftlich erklären. Der Corona Virus ist vereinfacht ein DNA Strang,
der sich durch eine Fetthülle schützt die so dünn wie die Haut einer Seifenblase ist. Benzin ist der beste Fettlöser. Bei einer Berührung mit Benzindämpfen zerfällt die schützende Hülle bzw. löst sich auf und der Virus – nun nackt, ist nur noch ein im Wind flatternder Informationsstreifen, der nicht mehr eine Zellmembran durchdringen kann – also unschädlich ist. Das alles geht sekundenschnell. D.h. man braucht wie beim Betanken seines Autos nur ganz kurz Benzindämpfe geringer Konzentration einzuatmen.
(Dies wirkt natürlich nicht mehr so gut, wenn man schon krank geworden ist. Darüber liegen keine Erfahrungen vor.
Im ersten Weltkrieg hatte man nur einen offenen Benzinkanister in die Ecke gestellt.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung