Viel weniger Verkehr auf den Straßen - trotzdem bleiben die NOx-Werte gleich

Sylvia, Montag, 30.03.2020, 00:01 (vor 1488 Tagen)2781 Views

Am Stuttgarter Neckartor fahren seit dem Shutdown vor einer Woche kaum noch Autos. Dennoch ist der NOx Wert unverändert, ja vielleicht sogar leicht höher als in der Vorwoche.

Kann es sein, dass die bösen Diesel doch nicht so böse sind? [[zwinker]]

Kann es sein, dass die Abzocker der "Deutschen Umwelthilfe" uns alle bewußt belügen? [[zwinker]]

Kann es sein, dass vor allem Holzöfen schuld an den hohen Feinstaubwerten sind? [[zwinker]]

[image]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung