Als Sparkassenkundin würde mich das auch interessieren.

Herzdame ⌂, Sonntag, 29.03.2020, 00:03 (vor 1483 Tagen) @ Vatapitta1617 Views

Leider bin ich keine Spezialisten für die großen Zusammenhänge, aber es ist eine triste Vorstellung, dass unsere Sparkasse geschluckt werden könnten. Und wir dann abhängig sind von?? Und mit welchen Auswirkungen?

Das spielt ja auch der Immobilienmarkt eine große Rolle und die Auswirkungen auf diesen sind mir ebenso unklar. Der Bedarf an Wohnraum ist da, sehr viel leerer Wohnraum im Luxussegment steht leer.
Wird das der letzte große Raubzug vor dem Knall? Ermöglicht durch die sogenannte Bazooka, die dieses Mal aus jeder Ecke schießt und dabei wieder nur Strom liefert für den großen Staubsauger, der ganz von oben noch das Letzte aus jeder Ritze saugt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung