Tablettenschlucken ist immer schlecht, egal, welche + Überlebenstipp (Gegenmeinungen?)

Mephistopheles, Samstag, 28.03.2020, 22:34 (vor 1488 Tagen) @ Zweistein780 Views

Jede Tablette bringt das chemisch-physische Gleichgewicht in deinem Körper durcheinander und behindert das Immunsystem.

Ich wage unbewiesen die Behauptung: Bei derselben Erkrankung und bei demselben Status hat derjenige, der keine Tabletten nimmt, die besseren Überlebenschancen gegenüber demjenigen, der welche nimmt.
Ich wage eine weitere unbewiesene Behauptung: Bei Erkrankung an Corona hat derjenige, der umgehend bei Ausbruch der Krankheit mit Fasten beginnt, also keinerlei Nahrungsaufnahme, die besseren Überlebensschancen als derjenige, der weiter Nahrung zu sich nimmt.

Sobald einer krank wird die Nahrungsauf- und die Medikamenteneinnahme komplett einzustellen dürfte der beste Überlebenstipp sein. Da bin ich mir sicher.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung